Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen

Bildersuchfahrt

Datum
Uhrzeit
Veranstalter
Sonntag, 04. Juni 2023
11:00 Uhr

Der Skiclub Olsberg e.V. lädt erneut Familien, Kids und Interessierte zur sechsten Bildersuchfahrt auf „zwei Rädern“ ein.
Zeitlich versetzt machen sich die gemeldeten Teams anhand eines Roadbooks auf die Suche nach markanten Motiven, lösen Aufgaben und finden Antworten auf kniffelige Fragen. All dies entlang der vorgegebenen Strecke von ca.16 Kilometern Länge auf überwiegend asphaltierten Wegen oder breiten Forstwegen.

Schließlich kommen die Teams geschlossen ins Ziel um noch einen Bikeparcour zu durchfahren. 

Nachdem sich die Gruppen ein wenig von den Strapazen erholt haben schließen wir die Bildersuchfahrt mit der Siegerehrung ab.

Teilnahmebedingungen für Kids und vieles mehr u.a. unter www.skiclub-olsberg.de

Registrierung bis 10:45 Uhr an Skiclubhütte Talstraße Ecke Pappelallee in Olsberg! 
Start um 11 Uhr.

Pro Team sollte ein Tachometer und ein Smartphone mit installieren QR-Codescanner mitgebracht werden. 

Infos und Anmeldung bitte bis einschl. 31. Mai bei

Melanie Ackermann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder

Peter Metten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Ort 
Skihütte Talstraße 59939 Olsberg

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point