Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen

Bürgerdialog zum Thema Versorgungssicherheit - Strom/Gas

Datum
Uhrzeit
Veranstalter
Mittwoch, 28. Juni 2023
19:00 Uhr

Erneuerbare Energien sind nicht immer verfügbar oder zeitweise im Überfluss vorhanden, was zu Problemen in den Stromnetzen führen kann. Dieses führt in Teilen der Bevölkerung zu Verunsicherung. Außerdem hat der schreckliche Krieg in der Ukraine die Energiewirtschaft in Deutschland aus dem Tritt gebracht. Wie sieht die weitere Versorgung mit Brennstoffen wie Gas und Heizöl aus, und haben diese aufgrund der aktuellen Planungen der Bundesregierung überhaupt noch eine Zukunft?

Wie haben zu diesen wichtigen Themen zwei ausgewiesene Experten aus der Region eingeladen:
Frank Eikel, Westenergie - Leiter der Region Südwestfalen-Sieg und Herrn Siegfried Müller, Geschäftsführer HochsauerlandEnergie GmbH

Herr Eikel und Herr Müller geben uns einen Überblick über die aktuelle Lage sowie die technischen Hintergründe und stehen für einen gemeinsamen Austausch den Teilnehmern zur Verfügung.

Anmeldung unter 0157 71543511 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ort 
I.D.E.E. Zentrum Holz Carlsauestraße 91a 59939 Olsberg NRW Deutschlad

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point