Anmeldung und Beratung im Berufskolleg Brilon 2016

(0 Votes)
Welche Abschlüsse kann ich am Berufskolleg Brilon erwerben und wie melde ich mich dazu an? Diese Fragen werden am besten direkt vor Ort geklärt. Am Donnerstag, 11.02.16 von 17:00 bis 19:30 Uhr und am Samstag, 13.02.16 von 9:00 bis 12:00 Uhr, besteht dazu die Möglichkeit.
Dann bietet das Berufskolleg Brilon interessierten Schülerinnen und Schülern der neunten und zehnten Klassen der allgemeinbildenden Schulen und natürlich auch den Eltern die Möglichkeit, sich individuell in persönlichen Gesprächen über die Bildungsgänge und die Abschlüsse beraten zu lassen. Gleichzeitig können sich die Schülerinnen und Schüler an beiden Terminen auch direkt am Berufskolleg Brilon anmelden. Dazu sind die Online-Zugangsdaten mitzubringen.

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point