10. Sauerland-Herbst: glänzender Vorverkauf beim "Brass total"

Bereits 2.700 Karten verkauft - "Mnozil"-Konzert in Hallenberg ausverkauft - Nachfrage enorm

 

Der Ansturm war riesig. Seit dem Start des Vorverkaufs für den 10. Sauerland-Herbst in der vergangenen Woche hat die beim Fachdienst Kultur/Musikschule des Hochsauerlandkreises eingerichtete Vorverkaufsstelle eine enorme Nachfrage zu bewältigen: "2.700 Karten sind schon weg", sagt Wolfgang Meier, organisatorischer Leiter des großen Brass-Festivals im Sauerland.

.

 

Ausverkauft ist bereits das Konzert von "Mnozil Brass" in Hallenberg am 21. Oktober. Die stilprägenden Publikumslieblinge des Festivals treten zum Jubiläum gleich zwei Mal im Hochsauerlandkreis auf. Wer das wahnwitzig virtuose Ensemble nicht verpassen möchte, für den gibt es noch eine Chance: "Mnozil Brass" führen "Irmingard - wahrscheinlich eine Oper in zwei Akten" am 22. Oktober im Sauerlandtheater Arnsberg auf. Noch gibt es Karten.

 

Mit "Brass total" könnte man den Jubiläums "Sauerland-Herbst" in zehnter Runde betiteln. Vom 17. Oktober bis 8. November erwartet die Besucher mit mehr als 20 Konzerten eine einmalige Mischung aus Wiedersehensfreude und Entdeckergeist.

 

Ein Projekt in Größenordnung des "Sauerland-Herbst" ist nur mit Hilfe von Sponsoren möglich: Das Land Nordrhein-Westfalen, der Hochsauerlandkreis, der Verein "sauerland-initiativ", RWE und die Sparkassen geben dem Festival die Möglichkeit, in dieser Präsenz zu erscheinen.

 

Karten im VVK gibt es beim Hochsauerlandkreis, Fachdienst Kultur/Musikschule, Tel.: 0291/941270. www.sauerland-herbst.de, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. W

eiter sind Karten auch bei den Sparkassen im Hochsauerlandkreis erhältlich

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point