Gutes Sammelergebnis bei der Caritas

caritas-sammlung1.jpgÜber das gute Ergebnis ihres Sammelaufrufes für die Altkleidersammlung in den Pfarrnachrichten und in der Tagespresse hat sich der Vorstand der Caritas – Konferenz St. Nikolaus Olsberg sehr gefreut. Es wurden an vier Sammelstellen soviel Kleidungsstücke gesammelt wie noch nie.

Auch die Qualität der gespendeten Teile sei (bis auf ganz wenige Ausnahmen) sehr gut gewesen, so berichten die Mitarbeiterinnen der Caritas, welche nun zwei Tage mit dem sortieren, verpacken und beschriften zu tun hatten. Die kpl. LKW- Ladung wird in Kürze durch den “Sozialen Dienst, Kath. Männer aus Paderborn“ nach Rumänien gebracht. Die Caritas Olsberg möchte sich auch auf diesem Weg recht herzlich bei den Spendern bedanken.

 

caritas-sammlung2.jpg

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point