Aktion Saubere Landschaft 2024

(0 Votes)

Am Samstagmorgen, 16.03.2024, trafen sich einige Helfer am Feuerwehrgerätehaus um die Aktion Saubere Landschaft zu unterstützen. Zu dieser wurde von den Ortsvorstehern Sabine Bartmann und Kalli Fischer aufgerufen. Leider war das Wetter eher durchwachsen bis schlecht, aber Müll wurde doch genug gefunden. Teilweise schwer zu begreifen, was alles achtlos in unsere Umwelt geworfen wird.

Sicherlich wären ein paar mehr Helfer wünschenswert gewesen, gerade aus Olsberg waren die Teilnehmer sehr überschaubar. Ob es am Wetter lag oder andere Gründe hat, wir wissen es nicht. Bei der nächsten Sammelaktion gibt es wieder die Chance, Olsberg und Bigge sauberer zu machen. Den diesjährigen Helfern und Organisatoren ein großes Dankeschön!


Weitere Bilder finden Sie hier

saubere landschaft 24 2

Foto: JS

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point