Aktive und Interessierte für die Teilnahme an einem Olsberger Weihnachtsmarkt 2023 gesucht

In Zusammenarbeit mit der Touristik- und Stadtmarketing GmbH plant ein OrgaTeam (engagierte Bürgerinnen und Bürger verschiedenster Bereiche) einen Weihnachtsmarkt2023 für Olsberg. Der Weihnachtsmarkt im Jahr 2019 hat viele Einheimische und Besucher angezogen. Der für 2021 geplante Markt musste bekanntlich aufgrund der Pandemie leider abgesagt werden. Es ist also an der Zeit hier wieder etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. 

Und so sehen wir diese Veranstaltung als eine „Gemeinschaftsaufgabe“ der Stadt und seiner Ortsteile für unsere Bürger und Gäste ! 

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich die „kreativen Köpfe“ aus den Ortsteilen sowie unsere tollen Vereine an dieser Veranstaltung beteiligen würden. 

Falls sich irgendwo noch Hütten zum Ausleihen befinden - bitte melden, hier ist durchaus noch Bedarf.

Die Gastro sollte in Zelten oder Rondells beherbergt werden - und sehr gerne von Vereinen, Stammtischen und Co. betrieben werden. 

Über die Fachwelt werden 5 Weihnachtsmarkthütten angeschafft, dann kann es auch in der Zukunft problemlos einen Weihnachtsmarkt geben (selbstverständlich kann man sich die Hütten nach Rücksprache bzgl. der Machbarkeit auch für seine eigene Veranstaltung ausleihen)

P WeihmAkt23

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point