Kontemplationskurs: Inneren Frieden finden

P Meditation22 thumbIn die Stille gehen und vom Frieden gefunden werden, dass ist wieder möglich im neuen Kontemplationskurs der am Donnerstag den 15. September 2022 um 19:00 Uhr im Pfarrheim in Bigge startet. Dieser Kurs wird 14- tägig stattfinden. Gemeindereferentin Charlotte Roland lädt ein in der christlichen Meditation die eigene Achtsamkeit zu schulen.

Sie wird einen kurzen Impuls geben und in die Stille führen. Dabei richten die Teilnehmer sitzend und in einer Gehmeditation ihre Aufmerksamkeit auf ihren Atem und können üben im Hier und Jetzt ganz präsent zu sein. Es wird möglich sein sich für Gottes Gegenwart zu öffnen und vom Frieden, der von Gott selbst kommt, finden zu lassen. Charlotte Roland praktiziert seit 13 Jahren das kontemplative Gebet. Anmeldungen und Fragen gerne bis zum 13. September 2022 an Charlotte Roland: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 015161573835.

P Meditation22
Foto: AW

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point