Gelungenes Fest rund um die Herbstfrucht

Saftmobil 

Als eine runde Sache erwies sich am 6. September das Apfelfest der Werbegemeinschaft Olsberg-Bigge e.V. mit verkaufsoffenem Sonntag.

Die nicht mehr ganz sommerlichen Temperaturen machten schon Lust auf die neuesten Herbsttrends in Sachen Mode und Schuhe, waren aber doch noch mild genug, um sich die Köstlichkeiten rund um den Apfel auch draußen schmecken zu lassen.

So duftete es nach Apfelbrot, Apfelwaffeln, Reibekuchen mit Apfelmus oder auch dem extralangen Apfelstrudel. Im Saftmobil wurde vor Ort leckerer Saft aus der beliebten Frucht gepresst.

Die jüngeren Gäste vergnügten sich bei Kinderschminken, Kutschfahrten und Ponyreiten, während die Trommler von Djankadi für stimmige Rhythmen sorgten. Infoveranstaltung und Bücherflohmarkt komplettierten das herbstliche Angebot des verkaufsoffenen Sonntags.

  

Ponyreiten

 

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point