Skiclub auch im Sommer aktiv

Beim Wasserski 

Die letzten beiden Ferienwochen gehörten dem Nachwuchs des Skiclub Olsberg.

Wie jedes Jahr wurde wieder an der Skihütte unter der Buchhorst ein Outdoorcamp Eingerichtet.

Bei sonnigem Wetter sorgten eine selbstgebaute Wasserrutsche und ein Wasserbecken für Riesenspaß.

Stockbrot am Lagerfeuer und eine Nachtwanderung schlossen den Tag ab. Am nächsten Morgen ging es unter der Leitung von Silke Kloock-Linn auf die Bruchhauser Steine. Züruck an der Skihütte gab es Kinderschminken, Zuckerwatte und Crêpes.

Am nächsten Wochenende zelteten die Jugendlichen an der Wasserskiseilbahn in Paderborn Sande. Samstags wurde die Bahn für mehrere Stunde vom Skiclub reserviert worden. Viele Mitglieder nahmen das Angebot an sich auf dem nassen Element auch zum Spaß der Zuschauer zu beweisen. Beachvolleyball und Kanu fahren rundeten dieses Sportwochende an.

Einige Bilder sind unter www.skiclub-olsberg.de zu sehen.

 

Am Lagerfeuer

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point