Wahlinformation im Rathaus und unter „Olsberg.de“

Die Stadt Olsberg bietet im Rathaus wieder ihren bekannten Service an: „Informationen aus erster Hand über den Ausgang der Kommunalwahl“.

Hierzu sind alle interessierten Bürger eingeladen. Ab 17.45 Uhr können im Ratssaal und Bürgerforum die Ergebnisse zur Rats- und Bürgermeisterwahl aus den einzelnen Stimmbezirken im Rahmen einer Präsentation verfolgt werden.

Ebenfalls werden die Ergebnisse zur Kreistagswahl dargestellt.

Die Stadt bietet diesen Service an, um die Bürger, insbesondere aber auch Jung- und Erstwähler, für den Ausgang der Kommunalwahl zu interessieren. Über eine rege Beteiligung an dieser "Wahlparty" würde sich die Stadt Olsberg freuen.

Aber nicht nur im Rathaus, sondern auch zu Hause, am eigenen PC besteht die Möglichkeit den Verlauf der Ergebnisermittlung mitzuerleben. Auf der Homepage der Stadt Olsberg www.olsberg.de wird laufend, durch eine spezielle Verknüpfung, über den aktuellen Ergebnisstand informiert.

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point