Terminkalender

„LICHT-WORT-KLANG“ Gottesdienste

Datum
Uhrzeit
Veranstalter
Sonntag, 24. März 2024
18:00 Uhr

In der Zeit von O bis O (Oktober bis Ostern) findet an jedem vierten Sonntag des Monats um 18 Uhr in der Lichterkirche Antfeld “Gottesdienst mal anders“ statt, abwechselnd gestaltet und begleitet von den 4 Musikgruppen des Pastoralverbunds Bigge-Olsberg (eine Ausnahme bildet nur der Dezember-Termin. Dieser findet eine Woche früher und Samstags statt).

IMG 20230916 WA0001

Als Abschluss der beliebten LICHT-WORT-KLANG-Reihe haben sich nun alle 4 Musikgruppen zusammengetan und singen und spielen gemeinsam diesen letzten alternativen Gottesdienst dieser Reihe. Im Anschluss wird noch zu einer Tasse Tee und zum Verweilen in der Kirche eingeladen.

Lassen Sie sich in farbenprächtiger Atmosphäre der Lichterkirche durch Lieder und Texte berühren.

Ort 
Lichterkirche Antfeld Franz-Hoffmeister-Straße 13 59939 Olsberg Antfeld NRW Deutschland

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point