Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen

Lesung mit Nora Dahmer

Datum
Uhrzeit
Veranstalter
Mittwoch, 19. April 2023
17:00 Uhr

Zu einer Lesung mit Nora Dahmer, Autorin des Buches „Endlich Nora! Aus einem Transgender Leben“, lädt die Josefsheim gGmbH alle Interessierten am Mittwoch, 19. April 2023 um 17 Uhr, in den Josef-Prior-Saal ein.

Nora Dahmer, die bis dahin ein vermeintlich ganz gewöhnliches Leben als Familienvater und erfolgreicher Unternehmer geführt hatte, schlug vor drei Jahren und nach vielen schlaflosen Nächten endlich ihren ganz eigenen Weg ein: künftig ohne Wenn und Aber als Frau zu leben, und dies mit allen Konsequenzen. Ihr Buch schildert ihren persönlichen Werdegang beeindruckend offen. Dabei nimmt Nora Dahmer auch die damit verbundenen juristischen, medizinischen und psychischen Aspekte in den Blick.

Der Eintritt ist frei. Um Sitzplatzreservierung per Email wird gebeten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ort 
Josefsheim Bigge Heinrich-Sommer-Straße 13 59939 Olsberg

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point