Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen

Kinderkonzert Fidolino

Datum
Uhrzeit
Veranstalter
Freitag, 15. März 2024
10:00 Uhr

Kinderkonzert Fidolino serviert das „Tagesmenü: Mondentanz“
Brilon Kultour setzt die beliebte Kinderliederkonzertreihe fort 

2024 03 15 Fidolino Mondentanz 1 Foto Detlef GuethenkeWebDas Team von Brilon Kultour lädt zu einem musikalischen Menü ein. Um 10 Uhr startet das Kinderkonzert Fidolino im Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon.

Aus klein wird groß - aus kleiner wird größer - aus Am kleinsten wird Am größten. Da stehen nicht nur dem Publikum, sondern auch den Musikern mit Geige, Schlagwerk und Klavier die erstaunten Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. Wollten sie sich doch nur zu einem gemütlichen Essen zusammensetzen.

Für das Konzert sind noch wenige Plätze für jeweils 5 Euro frei. Die Veranstaltung wird von den Stadtwerken Brilon und der Firma Egger unterstützt sowie vom Kultursekretariat Gütersloh und dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW gefördert. Reservierungen sind bei der BWT möglich telefonisch unter 02961 96990 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ort 
Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon Propst-Meyer-Str. 7 59929 Brilon

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point