Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen

Tag der offenen Tür

Datum
Uhrzeit
Veranstalter
Mittwoch, 06. März 2024
15:00 Uhr

Neue Tagesstruktur des Josefsheims stellt sich vor

Abwechslungsreiche Alltagsgestaltung für 20 Frauen und Männer / Tag der offenen Tür von 15 bis 18 Uhr

PHOTO 2023 06 19 08 42 18Ein ganz neues Angebot hat die Josefsheim gGmbH nun etabliert: die so genannte Tagesstruktur.  Hierher kommen Menschen, die nicht in den Werkstätten arbeiten können, weil sie Rentner sind, oder weil ihre Beeinträchtigungen es nicht zulassen. Alle Interessierten sind am Mittwoch, 6. März, von 15 bis 18 Uhr herzlich eingeladen, die Tagesstruktur im 1. Obergeschoss des Heinrich-Sommer-Hauses auf dem Bigger Campus kennen zu lernen und mit den Teilnehmenden ins Gespräch zu kommen.

Ein ganz neues Angebot hat die Josefsheim gGmbH nun etabliert: die so genannte Tagesstruktur.  Hierher kommen Menschen, die nicht in den Werkstätten arbeiten können, weil sie Rentner sind, oder weil ihre Beeinträchtigungen es nicht zulassen. Alle Interessierten sind am Mittwoch, 6. März, von 15 bis 18 Uhr herzlich eingeladen, die Tagesstruktur im 1. Obergeschoss des Heinrich-Sommer-Hauses auf dem Bigger Campus kennen zu lernen und mit den Teilnehmenden ins Gespräch zu kommen.
Das Ziel der Tagesstruktur, ist es, den Teilnehmenden eine Struktur und abwechslungsreiche Tagesgestaltung zu bieten, die ihren individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen entspricht.

 

Ort 
Josefsheim Bigge Heinrich-Sommer-Straße 13 59939 Olsberg

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point