„Vorstandskarussell“ dreht sich beim Chor94

Gen-vers-Chor1Bigge. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Chores 94 wählte die Versammlung einstimmig einen neuen ersten Vorsitzenden. Siegfried Müller bekleidet nun dieses Amt für 2 Jahre. Er löst Bettina Lang ab, die diesen Posten für ein Jahr innehatte.

Zunächst blickte Bettina Lang auf Aktivitäten des Chores in 2012 zurück, bevor Kassenwartin Susanne Stappert über Ausgaben und Einnahmen des vergangenes Jahres berichtete. Nachdem die Kassenprüfer Hubert Althaus und Maria Lückmann-Müller eine ordentliche Kassenführung feststellten, beantragten sie die Entlastung des Vorstandes.

Weiterhin standen diverse Neuwahlen an: Das Amt der zweiten Vorsitzenden übernahm Dagmar Steinkemper von Siegfried Müller (für ein Jahr), Rita Heinen wurde für ein Jahr als erste Notenwartin gewählt (bisherige 1. Notenwartin Dagmar Steinkemper). Die Schriftführerin Andrea Keuck wurde für zwei weitere Jahre wiedergewählt.  Stephanie Schwermer wurde im Amt der Pressewartin (Öffentlich-keitsarbeit) bestätigt.

Die Chorleiterin Susanne Lamotte gab einen positiven Rücklick über die vergangenen Auftritte in 2012 und nannte auch konkrete Daten für bevorstehende Projekte in 2013.

Siegfried Müller bedankte sich stellvertretend für den gesamten Chor94 bei der Chorleiterin für ihre engagierte und professionelle Arbeit und wünschte  ihr sowie dem Chor eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.

Wer Freude am Singen hat, ist herzlich eingeladen dienstags um 20 Uhr im Pfarrheim Bigge in die Proben herein zu schnuppern und mitzusingen.

 

Gen-vers-Chor2

 

Der neu gewählte Vorstand des Chor94 mit Chorleiterin Susanne Lamotte (4. von rechts) und 1. Vorsitzenden Siegfried Müller (2. von links) sowie der 2. Vorsitzenden Dagmar Steinkemper (Mitte).

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point