Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen

Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs

Datum
Uhrzeit
Veranstalter
Mittwoch, 13. März 2024
19:30 Uhr

Multitalent Arnd Zeigler kommt nach dem schon Monate vorher ausverkauften Auftritt in Brilon zurück auf die Bühne der Konzerthalle Olsberg und präsentiert sein immer wieder neues Live-Programm zum Bundesliga Fußball Geschehen. In bislang über 200 Auftritten zeigt der TV-Moderator und Werder-Stadionsprecher liebevoll die besten Kacktore aller Zeiten.

Der allgemeine Vorverkauf für „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - LIVE“ ist gestartet, und die Sauerländer Fußballfans können ihn bei einem Mittwochspiel am 13.03.2024 ab 20:00 Uhr in der Konzerthalle Olsberg einlaufen sehen. Die Stadiontore öffnen schon um 19:00 Uhr. Aufgestellt hat ihn erneut der Sauerländer Fußballer und Konzertveranstalter Gisbert Kemmerling.

Im Vorverkauf kann man die Tickets bei CTS-Eventim ordern, oder direkt an der Konzerthalle bei der Touristik unter T. 02962-97370.  

Die Tour wird unterstützt vom WDR Radiosender EinsLive.

Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen erhält man unter www.kemmerling-konzerte.de

 

Ort 
Konzerthalle Olsberg Ruhrstraße 32 59939 Olsberg

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point