Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen

Lesung mit dem BM Michael Kronauge

Datum
Uhrzeit
Veranstalter
Samstag, 13. Mai 2023
19:30 Uhr

Im Klappentext seines Buches "Ich fang einfach mal an" wird er wie folgt beschrieben: Kronauge war 26 Jahre Bürgermeister von Hallenberg. Michael Kronauge erzählt in seinem Buch von seiner Kindheit und Jugend in einem behüteten Elternhaus in den 1960/70er Jahren. Er schildert seinen beruflichen Werdegang, der ihn im Alter von 40 Jahren auf den Chefsessel im Rathaus seiner Heimatstadt Hallenberg führt.

Er plaudert aus, wie er Otto Waalkes, Frank Zander oder Suzanne von Borsody nach Hallenberg lockte und wie er Günter Grass und Luigi Colani traf. Er erinnert sich an Erfolge und Niederlagen. Immer mit Humor und einem Augenzwinkern. Eben ein Sauerländer.

Um Reservierung unter Tel. 02962 / 1503 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wird gebeten.

Ort 
Gasthof Canisius "Schiffchen Bigge" Mittelstraße 59939 Olsberg

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point