Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen

offene Bühne in der Tanzwerkstatt

Datum
Uhrzeit
Veranstalter
Freitag, 06. Januar 2023
20:00 Uhr

 

Offene Bühne Olsberg

Eine Bühne für Künstlerinnen und Künstler, wo sie vor Publikum auftreten und Bühnenerfahrung sammeln, neues Material ausprobieren und altes Material neu aufleben lassen können...

offene BuehneInteressierte Künstlerinnen und Künstler bekommen ca 10 Minuten Spielzeit (kürzer geht natürlich auch, länger wahrscheinlich auch, das besprechen wir dann einfach) und treten in der Tanzwerkstatt vor geneigtem und begeisterungsfähigem Publikum auf.

Musik, Texte, Comedy, Zauberei, Jonglage (....ok....nicht zu hoch...), Tanz, Kabarett, .... Alles was ohne großen technischen Aufwand auf ca 8 x 4 Meter Spielfläche stattfinden kann, bekommmt hier eine Bühne.

Für den ersten Termin konnte ich bereits ein paar spannende Acts gewinnen. Es gibt aber auch noch freie Spots. Schreibt mich gerne an, wenn Ihr auftreten möchtet. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point