Mitgliederversammlung 2023 des Hospizverein Brilon

(0 Votes)

artikelbild regionalesBrilon. Im öffentlichen Teil der Mitgliederversammlung des Hospizverein Brilon wird am Dienstag, 22. März 2023, ab 19 Uhr ein Thema angesprochen, das wohl alle Trauernde bewegt: Die Bedeutung von Lebensgeschichten in der Trauerarbeit, lautet der Titel des Vortrags von Pfarrer Rainer Müller. „Wir laden alle interessierten Bürger ein, über dieses existenzielle Thema ins Gespräch zu kommen. Mit Blick auf die zurückliegenden Corona-Jahre ist der Umgang mit Krankheit, Sterben und Tod für viele Menschen eine noch intensivere Erfahrung geworden“, sagt Heinz-Georg Eirund, Geschäftsführer Hospizverein.

Die Mitgliederversammlung beginnt am Dienstag, 22. März 2023, um 19 Uhr mit dem Vortrag und dem öffentlichen Gespräch, zu dem auch interessierte Bürger*innen eingeladen sind. Im Anschluss daran findet die Mitgliederversammlung statt. Veranstaltungsort ist das Katholische Pfarrzentrum, Kirchenstraße 3, in Brilon.

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point