Neues Königspaar 2024 im St. Engelbert Seniorenzentrum

(0 Votes)

Brilon. Am Samstagvormittag, 22.06.2024,während des Briloner Schützenfestes, wurde im Seniorenzentrum St. Engelbert ebenfalls ein neues Königspaar ermittelt. Jürgen Jung setzte sich beim Dosenwerfen gegen seine Mitstreiter durch und wurde zum neuen König ernannt. Er wählte Theresia Hibbel zu seiner Königin. 

Am Nachmittag fand das alljährliche Schützenständchen durch die Schützengesellschaft stand. Der Vorstand des Caritasverbandes Brilon, Heinz-Georg Eirund, gratulierte dem neuen Königspaar und wünschte eine freudenreiche Regentschaft. Bei herrlichem Wetter genossen die Senioren das Ständchen, durch die Musik und den Aufmarsch der Schützen wurden bei ihnen viele schöne Erinnerungen geweckt. Anschließend wurden Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste zu Kaffee und Kuchen in die CariTasse eingeladen.

Koenigspaar Engelbert24

Horrido: Theresia Hibbel und Jürgen Jung bilden das neue Königspaar im St. Engelbert Brilon

FOTO: CARITAS BRILON

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point