Judo unter freiem Himmel 2024 - Verlegung in 3-fach-Turnhalle

(1 Vote)

Aufgrund des erwartendes Unwetter ist die Veranstaltung in die 3-fach-Turnhalle des Berufskolleg verlegt worden. Das Open Air Turnier 2024 des Kodokan Olsbergs geht in die Verlängerung. Wie bereits in den letzten beiden Jahren findet auch dieses Jahr wieder ein fulminantes Judospektakel unter freiem Himmel im Hochsauerlandstadion Olsberg statt. In dieser Art und Weise, im Kreis, das einzige Turnier unter freiem Himmel! Ist Judo doch eigentlich eine Hallensportart und hat unter freiem Himmel noch einmal eine ganz neue Atmosphäre zu bieten.

In diesem Jahr findet das ganze als Kreiseinladungsturnier statt. Somit freut sich der Kodokan Olsberg auch auf teilnehmende Vereine außerhalb des Kreisgebietes und sogar zwei niederländische Judo Vereine werden an diesem Tag zugegen sein und um Platzierungen kämpfen.

Von ca. 6 Jahren bis hoch in den Seniorenbereich sind alle Altersklassen vertreten.

Wie im Judosport üblich wird in den unterschiedlichen Gewichts- und Altersklassen alles gegeben und so manch spektakulärer Ippon(Wurf) gezeigt.

Der Kodokan Olsberg, als Ausrichter des Turniers , freut sich bereits im Vorfeld auf spannende Kämpfe, im hoffentlich gut gefüllten Hochsauerlandstadion!

Jeder, der den Sport und seine Vielfalt einmal live erleben und Kennenlernen möchte ist herzlich eingeladen!

Das Tunier war im letzten Jahr ein großer Erfolg, nicht zu letzt aufgrund der zahlreichen Sponsoren(Firma Oventrop, Stiftung Wir in Olsberg, Sparkasse HSL und der Wäscherei Göddecke)

Für das leibliche Wohl stehen eine Kuchentheke, Getränke, Kaffee und Würstchen vom Grill bereit.

Stattfinden wird das ganze am 30.6.2024 ab ca 10 Uhr im Hochsauerlandstadion (alter Rasenplatz, gegenüber vom Netto)in Olsberg.

Judo23 2

Impressionen aus 2023

Bild oben: Jugend 2023

Fotos: Kodokan Olsberg

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point