Bernd Stelter: „Reg’ Dich nicht auf. Gibt nur Falten!“

(0 Votes)

Bernd Stelter gastiert mit dem brandneuen Programm „Reg’ Dich nicht auf. Gibt nur Falten!“ am Sonntag, 26. Mai 2024, ab 18 Uhr in der Konzerthalle Olsberg.

Worüber regt man sich nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse, über die Bundesregierung und über das Wetter. Wenn man sich ärgert, wenn man zornig ist, dann gräbt sich die Glabellafalte zwischen den Augenbrauen tief in die Haut. Deswegen heißt sie ja auch so: Zornesfalte. Und das sieht dann jeder.

„Reg’ Dich nicht auf. Gibt nur Falten!“ ist das neue Programm von Bernd Stelter. Es gibt eine Menge zu Lachen. In zwei Stunden werden Falten geglättet, das Hautbild verbessert und die Mundwinkel nach oben gezogen. „Es ist quasi eine Zwei-Stunden-Beautybehandlung ganz ohne Botox und lästige Schönheitschirurgen“, laden die Veranstalter ein.

In seiner gewohnt sympathischen, authentischen und extrem humorvollen Art präsentiert Bernie Bärchen sein brandneues Soloprogramm und trifft damit erneut den Nerv seiner großen Fangemeinde. Man nimmt ihm die Geschichten ab, die er erzählt. Er erzählt sie nicht nur, um witzig zu sein. Er erzählt seine Geschichten, und der Zuschauer denkt an seine eigenen. Er ist ein Philanthrop, er mag die Menschen, und das spürt man. Wenn er am Ende des Programms am Bühnenrand sitzt und Fragen beantwortet, wenn er nach der Show im Foyer aber auch wirklich jeden Autogrammwunsch erfüllt, dann merkt man: Der liebt seinen Job.

Bernd Stelter tanzt nicht, aber er spielt Gitarre, er spielt Klavier, und er spielt Theater. Und er macht den Leuten einfach einen tollen Abend.

bernd stelter2024

Bernd Stelter gastiert mit seinem neuen Programm „Reg’ Dich nicht auf. Gibt nur Falten!“ in Olsberg.

Foto: Privat

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point