Erfolgreiches Wanderjahr 2023 der SGV- Abteilung Olsberg

(0 Votes)

Auf der Jahreshauptversammlung 2024 konnte der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Entian 23 der 100 Mitglieder begrüßen. 39 Wanderungen wurden 2023 mit 343 Teilnehmern durchgeführt. Die Landesgartenschau in Höxter besuchten wir mit 19 Teilnehmern.

Das Kartoffelbraten war ein besonderer Erfolg. Begünstigt durch das gute Wetter wurde die Veranstaltung gut besucht.

Im vergangenen Jahr 2023 wurden zahlreiche Mitglieder des SGV Olsberg, die die Voraussetzungen zur Erlangung des deutschen Wanderabzeichens erfüllt hatten, mit dem Wanderabzeichen ausgezeichnet. 

Wahlen:

Der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Entian wurde im Amt bestätigt.  Ebenfalls wiedergewählt für allgemeine Aufgaben wurde Anneliese Pape. Marianne Hildebrand wurde als 2. Kassenprüferin gewählt. 

Zum Schluss führte der 1. Vorsitzende die Ehrung der Jubilare durch. Karl-Heinz Entian überreichte die Urkunden und Ehrennadeln mit den besten Glückwünschen.

SGV Jahreshauptversammlung24

Gruppenfoto von links nach rechts: Richard Gudermann (50 Jahre), Karl-Heinz Entian ( 1. Vorsitzender), Helga Schlegelmilch  ( 25 Jahre). Nicht auf dem Foto ist Klaus Fürst, der ebenfalls 25 Jahre Mitglied ist.

Foto:  Karl-Heinz Kahle

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point