NOK Prunksitzung 2024

(0 Votes)

Die Närrische Olsberger Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß 2005 e.V. lädt hiermit alle Närrinnen und Narren zur diesjährigen großen Prunksitzung am 10.02.2024 in die Konzerthalle Olsberg ein. Die Veranstaltung beginnt, wie gewohnt, um 19:31 Uhr und die Tore öffnen sich pünktlich um 18:45 Uhr.

Wir freuen uns, mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm aufwarten zu können. Unser Prinzenpaar, Leon I. Schmid und Luisa Hegel, freut sich zusammen mit der Prinzengarde, dem Elferrat, dem Männerballet und den Tanzgarden, sowie allen aktiven Gruppierungen, die Konzerthalle wieder unsicher machen zu können. Nach den bombastischen Besucherzahlen im Vorjahr wurden ursächlich hierfür erneut die Eskalationsfachkräfte der Betreuungsagentur „Take Ten“ rekrutiert, die die musikalische Stimmung erneut aufheizen werden. Wir freuen uns daher auf eine prima Stimmung und eine hoffentlich ausverkaufte Halle.

Erstmalig wird die Prunksitzung durch den neuen Sitzungspräsidenten Till Henke moderiert, der im vergangenen Jahr bereits durch den scheidenden Präsidenten, Christopher Strake, in die Moderation eingewiesen wurde.

Die Gäste dürfen ein gewohnt abwechslungsreiches Programm aus Tänzen, Büttenreden, Sketchen und Gesang erwarten. Besonders freuen wir uns darüber, unsere Jubilare Prinz Rudi II. (Ditz) und Prinz Volker II. (Stinnes) zu ihrem 50. bzw. 25. Jubiläum auf der großen Bühne auszeichnen zu dürfen. 

Wir freuen uns also auf viele Besucher aus Nah und Fern, alte Bekannte und neue Gesichter, die sich durch ein vielseitiges und kurzweiliges Programm mit anschließender Karnevalsparty angesprochen fühlen.

Ebenfalls möchte der NOK diese Möglichkeit nutzen, um auf den Kinderkarneval am darauffolgenden Rosenmontag aufmerksam zu machen. Unter unserem neuen Kinderprinzen Mats I. (Köstermenke) wird den kleinen oder kleingebliebenen Karnevalsfreunden ab 15:00 Uhr ein buntes und kindgerechtes Programm, ebenfalls in der Konzerthalle, geboten.

NOK Prinzenpaar 2024

Foto: Das Prinzenpaar 2024 - Leon I. Schmid und Luisa I. Hegel.

 P NOK24

Foto: JS

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point