Kneipp WanderWeg Olsberg auf Touristik-Messe zum 5. Mal ausgezeichnet

(0 Votes)

 Olsberg/Stuttgart. Der Kneipp WanderWeg Olsberg ist zum fünften Mal in Folge als „Qualitätsweg Wanderbares Deutschland“ vom Deutschen Wanderverband ausgezeichnet worden. Auf der Touristik-Messe „Caravan, Motor und Touristik“ (CMT) in Stuttgart nahm Tobias Eisenhut, Geschäftsführer der Tourismus Brilon Olsberg GmbH, die begehrte Auszeichnung in Empfang.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Zertifizierung, die uns die ausgesprochen gute Qualität des Weges belegt. Das gute Zusammenspiel von Akteuren aus dem Tourismus, dem Forst und der Stadt Olsberg machen die Wahrung dieser Qualität erst möglich“, so Tobias Eisenhut.

Die offizielle Auszeichnung ist auch Voraussetzung für die Mitgliedschaft in den „Sauerland-Wanderdörfern“ des Sauerland-Tourismus e.V. Nur Orte mit ausgezeichneter Wanderinfrastruktur entwickeln hier gemeinsam Projekte und Marketingaktivitäten.

 Kneippwanderweg24

Stellv. Geschäftsführer des Deutschen Wanderverbands, Erik Neumeyer (re.), und Tobias Eisenhut, Geschäftsführer Tourismus Brilon Olsberg GmbH.

Foto: Deutscher Wanderverband H.Ulrich

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point