Fachvortrag zu Diabetes mellitus im Mai 2023

Bigge. Vor dem Hintergrund der rasant steigenden Zahlen von Diabetespatienten (aktuell: ca. 8 Mio. Bundesbürger) kommt auf Pflegefachkräfte, aber auch auf die gesamte Bevölkerung eine neue Herausforderung hinzu. Aus diesem Grund lädt die Josefsheim gGmbH herzlich zum Fachvortrag Diabetes mellitus mit Dr. Andreas Perniok (Chefarzt Elisabeth-Klinik Bigge) für Donnerstag, 25. Mai 2023 von 16 bis ca. 17 Uhr in den Josef-Prior-Saal ein. Inhalte werden unter anderem die Diagnostik, die Therapie, die Vermeidung von Unterzucker, die Versorgung und viele mehr sein. Zudem steht Herr Perniok für alle Fragen gerne bereit.

Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point