Kinder des TSV Bike Team - Grandioser Start in die Sommersaison 2023

Zum ersten Rennen der Saison 2023 ging es für die Kids des TSV Bike Teams am vergangenen Wochenende nach Sundern-Hagen. Beim Mega-Sports Nachwuchsrennen gingen 12 TSV Bike Kids aus Olsberg zusammen mit 211 weiteren Kids voll motiviert an den Start. Die TSV Bike Kids haben den Winter über fleißig in der Halle trainiert, sodass es kein Problem war, dass das Training draußen auf dem Bike gerade erst Anfang April wieder begonnen hatte. Bestens vorbereitet haben sie in allen Klassen vorderste Plätze belegt.

Bei den Schülern und Schülerinnen Jahrgang 2011/2012 belegte Lena Brambring den 1. Platz, Mykyta Chornenkyi auf Platz 4 verpasste das Podium nur knapp. Im Jahrgang 2013/2014 fuhr Hannah Brambring auf den 2. Platz, bei den Jungs schnappte sich Phil Ridder Platz 3 auf dem Podium, Jori Rösen (Platz 8) und Mats Köstermenke (Platz 12) konnten sich ebenfalls gut platzieren. Für den Jahrgang 2015 erzielte Elyas Konopka Platz 2 vor Jayce Linke auf Platz 7. Im Jahrgang 2016 errangen beide Starter vorderste Podiumsplätze, Platz 1 ging an Tami Brambring, Platz 2 an Linus Köstermenke. Und auch die jüngsten TSV Bike Kids zeigten was in ihnen steckt: bei den Jungs 2017 sprintete Jona Ridder auf Platz 1, Leonard Konopka auf Platz 13. Bei den Mädchen belegte Mina Linke einen großartigen 5. Platz.

Weitere Bilder und Videos vom Rennen in Sundern sind auf der Homepage unter radsport.tsv-bigge-olsberg.de zu finden.

Nun geht es für das gesamte TSV Bike Team in die Vorbereitung der kommenden Rennen. Das kommende Rennen in Wiemeringhausen im Rahmen der Rembike Kids Trophy wird von den TSV Bike Kids schon sehnsüchtig erwartet und auch das eigene Rennen in Helmeringhausen am 20. August ist schon greifbarer Nähe.

 BikeSundern1

Strahlende Gesichter beim Starterfeld des TSV Bike Team: Linus Köstermenke, Hannah Brambring, Jona Ridder, Phil Ridder, Mats Köstermenke, Tami Brambring, Lena Brambring, Leonard Konopka, Mina Linke, Jayce Linke und Elyas Konopka

Bild oben: Siegerehrung aller Podiumsplätze beim Megasports Nachwuchsrennen

Fotos: Corina Schmidt

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point