Wechsel im Vorstand der Tauchsportgruppe Olsberg

Nach 12 Jahren erfolgreicher Vereinsarbeit als Vorsitzende der Tauchsportgruppe Olsberg verabschiedet sich Gudrun Gerling aus der aktiven Vorstandsarbeit. Sie übergibt das Amt an Timo Künsting. Durch seine Tätigkeit als Tauchlehrer ist er in  der Tauchsportgruppe natürlich kein Unbekannter. Die Vereinsmitglieder der Tauchsportgruppe Olsberg  trafen sich am 18.03.23 im Gasthof Rath in Olsberg zur Jahreshauptversammlung und zum  gemütlichen Beisammensein.

Bei der Jahreshauptversammlung wurde aber nicht nur gewählt. Die Mitglieder einigten sich  auf ein abwechslungsreiches Jahresprogramm mit verschiedenster Aktivitäten, in deren Mittelpunkt natürlich gemeinsame Tauchaktivitäten nicht nur an heimischen Gewässern stehen, aber auch der Naturschutz und Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen. Die Vereinsjugend  wird für ein Jahr durch  Laurin Ledebur und  Lutz Becker vertreten.

Für alle Tauchinteressierten besteht immer dienstags die Möglichkeit, je nach Altersgruppe, ab 18Uhr im Aqua in Olsberg am Training teilzunehmen. Die Gruppe der Kleinen kann zurzeit noch neue Kinder aufnehmen und die Gruppe der Erwachsenen freut sich ebenfalls über Verstärkung.

Außerdem bietet der Verein natürlich die Gelegenheit zum „Schnuppertauchen“ an. Aktuelle Information über Aktivitäten und Ausbildung findet man auf der Homepage des Vereins www.tsg-olsberg.de. Hier findet sich auch der Terminkalender!

 TS Vorstand2

Neu gewählter Vorstand sowie die ausgeschiedenen Mitglieder
Foto: Tauchsportgruppe Olsberg

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point