2 Paare des TSC Olsberg stetig und sicher in den Finals

Olsberg/Köln. Aktiv auf den Turniertanzflächen unterwegs  waren am 26.02.2023 wieder einmal 2 Paare des TSC Olsberg unterwegs. Beim TSC Mondial in Köln, bekannt für gut organisierte und besuchte Turniere, starteten das Paar Delia und Rüdiger Fuchs als auch Stefanie Eifler-Lumme und Stefan Eifler. Das niedersfelder Paar, Fam. Fuchs, freuten sich über einen guten vierten Platz in der Einsteigergruppe der Master III D Standard.

In der gleichen Altersgruppe, nur zwei Leistungsklassen höher machten die Paarung Stefanie Eifler-Lumme und Stefan Eifler ihren ersten Start nach 3-monatiger gesundheitsbedingter Pause. Trotz konditionellem Rückstand und einem Trainingsmanko wurden sie nach Vor- und Endrunde mit einem 2. Platz belohnt.

Wenn Sie durch die Berichte auf den Tanzsport aufmerksam geworden sind und auch einmal das Tanzbein schwingen möchten, gibt es im TSC Olsberg immer wieder verschieden Angebote für jedermann, egal ob Single oder Paar, mit/ohne oder wenig Vorkenntnissen und… es muss nicht immer nut Turniersport sein. In diversen Gruppen wird mit Spaß in geselliger Runde neues erlernt und bekanntes vertieft. So zum Beispiel demnächst:

Tanzen ist Freizeitvergnügen - beim TSC Olsberg

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point