Fundbüro: Verlorenes wartet auf Besitzer

Beim Fundbüro der Stadt Olsberg sind in den vergangenen Wochen und Monaten wieder mehrere Gegenstände abgegeben worden. Unter anderem warten elf Schlüssel, elf Fahrräder, drei Schmuckstücke, drei Brillen, zwei Handys, drei Taschen, ein Rollstuhl und ein Kinderwagen auf ihre Besitzerin oder ihren Besitzer.

Die Eigentümer können sich zu den üblichen Öffnungszeiten im Bürgerservice bei der Stadtverwaltung Olsberg, Bigger Platz 6, 59939 Olsberg, Telefon: 02962/982-233, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden. Weitere Informationen zu Fundsachen gibt es aktuell auch im virtuellen Fundbüro auf der Homepage der Stadt Olsberg unter https://www.olsberg.de/_rathaus/buergerinfo/pr186.php im Internet.

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point