Absage des Kinderkarneval 2023 an Rosenmontag

Die „Närrische Olsberger Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß 2005 e.V.“ teilt mit, dass es diesjährig keine Kinderkarnevalsveranstaltung am Rosenmontag in der Konzerthalle Olsberg geben wird. Bedauerlicherweise konnten bis zum aktuellen Zeitpunkt kaum Gruppierungen für die kindgerechte Programmgestaltung gewonnen werden. Begründet ist dies durch die teilweise noch vorhandenen Coronabeschränkungen in den Kindergärten, Grundschulen und Vereinen in 2022,

sowie durch die Einschränkungen in diversen Trainingsbetrieben und das Heranwachsen der kleinen Karnevalsfreunde in den vergangenen drei Jahren, die für ein etwaiges Programm nun nicht mehr zur Verfügung stehen. Bis zuletzt hatte der Vorstand gehofft, Teilnehmer für ein gewohnt buntes Programm gewinnen zu können, was jedoch nicht eingetreten ist. Für 2024 ist der Vorstand jedoch zuversichtlich, den Olsberger Kinderkarneval mit einem umfänglichen Programm stattfinden zu lassen, da dieser im Selbstverständnis des Vereins zum Programm der Karnevalstermine dazugehört. Wer sich für die Mitwirkung am Kinderkarneval interessiert und zukünftig aktiv an der Programmgestaltung teilnehmen möchte, kann sich gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Vorstand in Verbindung setzen.  

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point