FOR YOU stimmte auf Weihnachten 2022 ein

Bei der vorweihnachtlichen Ausgabe von LICHT-WORT-KLANG stimmte die Olsberger Musikgruppe FOR YOU am 4. Adventsonntag 2022 in der Antfelder Lichterkirche die Besucher auf das kommende Weihnachtsfest ein. Unter dem Motto „Weihnachten ist leise“ schaffte FOR YOU durch Lieder und Texte eine sowohl sehr besinnliche, nachdenkliche aber zum Schluss auch fröhliche Vorweihnachtsstimmung in farbenprächtiger Atmosphäre.

Übrigens wurde bei den bisher stattgefundenen „Gottesdiensten mal anders“ der Reihe LICHT-WORT-KLANG für den Olsberger Warenkorb gesammelt. FOR YOU und auch die Wiemeringhauser Gruppe KlangArt, die den Gottesdienst im November gestaltete, freuten sich über eine sehr große Spendenbereitschaft der vielen Besucher. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Der nächste „Gottesdienst mal anders“ findet am Sonntag, 29.01.2023 um 18 Uhr in der Lichterkirche statt. Diesmal übernimmt die Gestaltung und musikalische Begleitung die Gruppe „Rock for God“ aus Assinghausen. Herzliche Einladung!

Weihnachten ist leise2

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point