Volles Haus beim "Gottesdienst mal anders"

Am ersten Advent-Sonntag 2022 fand der zweite von 6 "Gottesdiensten mal anders" der Reihe LICHT-WORT-KLANG in der Lichterkirche Antfeld statt. Diesmal wurde er von der Musikgruppe „KlangArt“ aus Wiemeringhausen gestaltet und musikalisch begleitet. 

Sehr schöne und ansprechende Texte zum Thema "Glaube-Kirche-Zukunft" regten zum Nachdenken an und wechselten sich ab mit bekannten Liedern zum Mitsingen und einigen schönen Vortragsstücken. Die vielen Besucher waren berührt und begeistert von dieser besonderen, farbenprächtigen Atmosphäre, die KlangArt in der Lichterkirche geschaffen hat. 

Die nächste, weihnachtliche Ausgabe von LICHT-WORT-KLANG findet am Samstag, den 17. Dezember 2022, um 18.00 Uhr, in Antfeld statt.
Die Olsberger Musikgruppe For you lädt dazu ein, sich zu dem Thema "Weihnachten ist leise..!?" auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

 Lichtkirche12 22 2

Fotos: Doro Dinkel

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point