136. Kerzenkonzert in der Briloner Nikolaikirche

Brilon. „Wachet auf“ - so erschallt es am 28. Dezember 2022 um 19.30 Uhr zum Kerzenkonzert in der Briloner Nikolaikirche. Die Neue Chorwerkstatt unter der Leitung von Susanne Lamotte lädt zu einem besonderen musikalischen Weckruf ein. Mit großartiger Unterstützung des Briloner Kammerorchesters und der Solistin Dilek Gecer (Sopran) sowie dem Solisten Heiko Schulz (Bass) erklingen die Kantaten: „Ach Gott, wie manches Herzeleid“, „Liebster Jesu, mein Verlangen“ und „Wachet auf, ruft uns die Stimme“ von Johann Sebastian Bach.

Das von Brilon Kultour veranstaltete 136. Kerzenkonzert findet mit Unterstützung der Firma Oventrop statt. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf bei der BWT, telefonisch unter 02961 9699-0 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. sowie in den Buchhandlungen Prange und Podszun. Sie kosten im Vorverkauf 17, ermäßigt 12 Euro, an der Abendkasse 19 Euro und ermäßigt 14 Euro.

 Weihnachtsoratorium2

Die Neue Chorwerkstatt in der Nikolaikirche

Foto: Javier Anguita

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point