Olsberg-Mittendrin feiert 15. Jubiläum

Gefeiert wird mit einer neuen Homepage
Am 01. November 2007 wurde www.olsberg-mittendrin.de online geschaltet. Ziel war es, für den Ortsteil Olsberg eine Plattform ins Leben zu rufen, auf der im Internet die aktuellen Neuigkeiten und Informationen, aber auch Geschichtliches und Bildergalerien den Olsberger Bürgern, Gästen und allen Interessierten zugänglich gemacht werden.

Nun erstrahlt, pünktlich zum 15. Jubiläum, die Internetseite in neuem Glanz. Der Wechsel auf ein modernes Erscheinungsbild und ein optimiertes Design trägt dem Umstand Rechnung, dass immer mehr Besucher die Internetseite mit einem mobilen Endgerät aufsuchen. So wurden im vergangenen Jahr über 50% der Seitenaufrufe über Handys getätigt.

Die Bildergalerie ist eine der größten Anpassungen an der neuen Seite. Jetzt kann man auch in der Bildergalerie die Bilder „durchwischen“. Somit wird hier das Durchschauen der Bildergalerien vereinfacht und auf dem Handy viel angenehmer. Immerhin wurden bisher gut 33.000 Bilder zusammengetragen. Schützenfest, Karneval, aber auch kleinere Veranstaltungen der Olsberger Vereine, Events und weitere Brauchtumsfeste wurden mit der Kamera begleitet.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Werbepartnern bedanken, die das ehrenamtliche Engagement des Webteams unterstützen. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Aber jetzt viel Spass auf der neuen Seite.

Falls Sie auf der Seite irgendwelche Dinge finden, die noch nicht so aussehen, oder funktionieren wie gewollt, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
So können wir die Internetseite weiter optimieren.

omi neue homepage 22

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point