For you Konzert im Josefsheim

ForYouA2 thumbBigge. Zum zweiten Mal überhaupt präsentiert die Band FOR YOU am Mittwoch, 28. September 2022, ihr neues meditatives Konzert „Himmel und Erde in mir“, dieses Mal um 18 Uhr in der Josefsheim-Kirche. Nach dem großen Erfolg des ersten Konzertes Ende August in der Lichterkirche Antfeld, musiziert die Band im Gotteshaus auf dem Bigger Campus.

Alle Interessierten sind angesprochen, zu kommen und dieses kulturelle Hightlight zu genießen. Unter dem Motto “Dasein - genießen – berührt werden“ geht For you folgenden Fragen nach: Wo und wann spüre ich ein Stück Himmel in mir? Was erdet mich und gibt mir Halt? Der Eintritt ist frei, mit Blick auf viele vulnerable Personen, die in der Einrichtung arbeiten oder wohnen, ist für externe Gäste das Vorzeigen eines tagesaktuellen Corona-Tests von einer Teststelle sowie das Tragen einer FFP-Maske erforderlich.


ForYouA2
Foto: For You

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point