Semesterauftakt VHS BMO - Eintausendmal Lebensglück

vhs Lebensglueck2 thumbAm 13. September 2022 beginnt bei der VHS BMO offiziell das Herbstsemester mit dem Schwerpunkt „Glück“. Zum Semesterauftakt erzählt Autor Christof Jauernig von eintausend Glückmomenten unterschiedlichster Mitbürger:innen und lässt seine eigenen Erfahrung einfließen. Lange war Jauernig selbst auf der Such nach Zufriedenheit. Wie nah er dem Glück die ganze Zeit gewesen war, begriff er erst, als er ausstieg und mit dem Rucksack durch Südostasien reiste – ohne Plan für danach.
Mit Bildern und musikalischen Untermalungen macht er an diesem Abend das Glück fühlbar. Das Team der VHS BMO begrüßt ab 19:00 Uhr im VHS-Haus in Brilon zu dieser kurzweiligen Veranstaltung.
Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Abend mit Glückpotenzial unter https://www.vhs-bmo.de/programm/kurs/Semesterauftakt-Glueck/T15.500#inhalt

vhs Lebensglueck2

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point