Wohlfühlmusik mit Charme und Humor!

Kieran und Ann 

Zwei wunderbare Konzerte konnte das Publikum am 12. und 13. März im Olsberger Alten Kino erleben. Auf Einladung des Kulturring Olsberg begeisterte der irische Gitarrist und Liedermacher Kieran Goss diesmal gemeinsam mit Sängerin und Ehefrau Ann Kinsella sowie Gareth Hughes am Kontrabass.

Mitreißende Melodiebögen, eine klare Stimme mit viel Schmelz sowie seine augenzwinkernden Kommentare (in excellentem Deutsch) nehmen Kieran Goss’ Zuhörer schnell gefangen.

Gareth am Bass 

 

Bereits 2006 überzeugte der Ire solo in der Olsberger Nikolauskirche und so trafen sein präzises Gitarrenspiel und seine Geschichten von Liebe und den alltäglichen Dingen des Lebens wieder mitten ins Herz.

 

Die großartigen Songs erfuhren durch den charmanten Backgroundgesang Ann Kinsellas und das akzentuierte Bassspiel Gareth Hughes’ noch einmal eine besondere Richtung.

Ob „Smile“, „Reasons to leave“ oder der Four-Tops-Klassiker „I’ll be there“: das Publikum nahm sofort jede Melodie und jeden Rhythmus auf und forderte mit Beifallsstürmen zu recht eine Zugabe.

 

 

Ein bisschen John Denver, ein bisschen Swing und Pop – und ganz viel Esprit und Witz.

Auch deshalb nannte ihn sein Produzent Rodney Crowell „One of Ireland’s national treasures“!

 

Kieran Goss Trio


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram