Modetrends wurden in Olsberg vorgestellt

Mode_OlsbergJubel vom begeisterten Damen für erstklassige Präsentation. Das gab es noch nie – davon waren rund 150 Damen vergangene Woche Donnerstag begeistert: Eine glamouröse Modenschau im Zelt des Gasthofs zur Post.

Geladen dazu hatte Uschi Liese, Inhaberin von U SHE und dem Trendladen „insider“.
Zusammen mit ihren Partnern Schuhhaus Stratmann (Bestwig und Meschede), Friseur Weber für Ihr Haar sowie Miss Marple, Lady Sport und der Tanzwerkstatt Davina Sauer-Wundling bot sich den Damen eine perfekt abgerundete Show.

ModenschauOlsberg
Das Besondere: die enorme modische Vielfalt.
Ob für Jung oder Alt – für jeden Typ war etwas dabei. Und die Laien-Models präsentierten sich wie die Profis.
Ob „Power-, Soft- oder Everyday-Look“, die neue Herbst- und Winter-Kollektion gestattet durch die breit gefächerten Kombimöglichkeiten eine nie gekannte Bandbreite an Individualität.
Dabei sind Grau- und Taupeabstufungen die perfekten Basisfarben.
Modebewusste Frauen tragen den Blazer alternativ über Kleid oder Minirock.
Das Kleid ist in Verbindung mit Bolero, Strickjacken und Leggings auch in der Herbst/Winter Saison einfach und verständlich zu kombinieren.
Mod in Olsberg

Weitere Fotos auch in der Bildergalerie!


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram