Mausmania in Olsberg steckte an

maus in olsberg
Mausmäßige Ideen lockten tausende Besucher an die Olsberger Konzerthalle. Wer kennt sie nicht, die unnachahmliche Maus mit ihrem kecken „Augenklimpern“ aus der Sendung mit der Maus.

Am Samstag, dem 11. September, war sie live und zum Anfassen bei der „MausMania“ in Olsberg zu erleben.
Es war wie angekündigt ein Fest für Jung und Alt, unterstützt von Bürgerinnen und Bürger der Stadt: Nicht nur Kindergärten, Schulen und Vereine machten mit - auch Gewerbetreibende und Privatleute gestalteten den Familientag aktiv mit.
MausMania bedeutete: eine drei Mal täglich aufgeführte Bühnen-Show mit der Maus und einer Maus-Show-Moderator, ein zusätzlicher Tagesmoderator, der begleitend durch das gesamte Programm führte, der Maus-Laden und die Riesen-Maus-Rutsche. Andererseits war Eigeninitiative gefragt, denn dieses Event rund um die Veranstaltungshalle lebte vom Mitmachen und Mitwirken. Und das hat super geklappt.

Weitere Fotos auch in unserer Bildergalerie!

maus in olsberg
Foto: Christoph Kloke


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram