moveo bewegt sich

Mitarbeiter der moveo gemeinnützigen GmbH beteiligten sich am Kuckuckslauf in Hesborn.

moveo kommt aus dem lateinischen und heißt „ich bewege mich“. Und das nehmen die Mitarbeiter des Bildungsdienstleisters wörtlich.

Gemeinsam liefen sie am Samstag, 19. September, beim Kuckuckslauf in Hesborn mit. Die Beteiligung an einem organisierten Lauf schenkten die Mitarbeiter ihren Geschäftsführern 2008 zum fünfjährigen Firmengeburtstag.

In Hesborn lösten sie jetzt ihr Versprechen ein. Anschließend belohnte sich die Gruppe für ihre Strapazen und ließ den Tag gemütlich in Winterberg ausklingen.

Der Hesborner Kuckuckslauf fand in diesem Jahr zum 4. Mal statt. Er ist einer der sieben Läufe des Sauerländer Laufcups und wird vom Skiclub Hesborn organisiert.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram