Olsberger Ansichten  

   
KulturRing Olsberg präsentiert:  Kabarett mit Ludger Wilhelm 

Alle hier vorgestellten Veranstaltungen des KulturRing Olsberg finden im Kultur- und Eventbahnhof „Linie 73" bzw. im „Alten Kino Olsberg“, Zum Stausee,  statt. Karten gibt es spätestens 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn in der Buchhandlung Käpt´n Book in Olsberg und Brilon.

Wie bei Kabarettisten üblich, wird er diskret auf den einen oder anderen Missstand hinweisen, er wird Sie sogar auf neue stoßen, und er findet anerkennende, ja bewundernswerte Worte für das Ausmaß der anstehenden Probleme. Trotzdem werden sich die Besucher an diesem Abend bei Ludger Wilhelms Solo-Programm „Nur nicht nur die Wut verlieren“ köstlich amüsieren.

Karten gibt es zum Preis von 22,00 € (AK 24,00 €)

Termin: Samstag, 21.10.
Das Konzert beginnt um 20 Uhr im „Alten Kino Olsberg“, Zum Stausee; der Einlass ist ab 19 Uhr.

P LudgerWilhelm