Olsberger Ansichten  

   
Tel.  02962-7114591 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Info's zum Lutherjahr der Ev. Auferstehungsgemeinde finden Sie hier

Nacht der offenen Kirchen 2017
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin!“ In freier Deutung dieses indianischen Sprichwortes bietet die Evangelische Auferstehungskirchengemeinde Olsberg - Bestwig in der „Nacht der offenen Kirche“ einen Barfußpfad zu Martin Luther an. Die Füße der Besucher erleben Phasen und Ereignisse aus Luthers Leben. Für den Kopf gibt es Sachinformationen dazu. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Reformationsjubiläums statt. Sonntag, den 04.06.2017 von 18.00 – 22.00 Uhr in der Martin Luther Kirche Olsberg.

Ev Gottesdienst