Pinnwand

BWT Brilon

Mixtape - Ein musikalischer Liebesbrief an die verrückten 80er

Die 80er Jahre eröffneten uns eine völlig neue Möglichkeit, Liebesbriefe zu verschicken. Man brauchte dazu nur einen Kassettenrecorder und eine noch unbespielte Musikkassette. Darauf wurden Lieder überspielt, die man vorher im Radio mitgeschnitten oder auf Schallplatten im Regal stehen hatte. Die oder der Angebetete würde die Botschaft gewiss entschlüsseln, und dann …

Termin: Freitag, 20. September 2019 um 20.00 Uhr
Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon, Propst-Meyer-Str. 7, Brilon


Markus Barth -„Haha… Moment, was?“

Markus Barth zeigt in seinem neuen Stand-up Programm den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen. Hilft doch alles nix. Natürlich kann man das Leben bierernst nehmen. Aber wer bei Bier ernst bleibt, hat ja wohl überhaupt nichts verstanden.


Termin: Sonntag, 22. September  2019 um 20.00
Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon, Propst-Meyer-Str. 7, Brilon

Karten sind im Vorverkauf bei der BWT (Brilon Wirtschaft und Tourismus GmbH), Derkere Straße 10 A, Brilon, Telefon 02961 96990 oder an der Abendkasse erhältlich.

Weitere Informationen bzw. Kartentickets erhalten Sie bei:
BWT Brilon Kultur unter Tel. 02961 / 9699-0 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram