Schützenverein hilft Olsberger Bürgern

Schützenbruderschaft hilfUnter dem Motto "Schützen gegen Corona" will die Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg Bürgerinnen und Bürger in der Kernstadt Olsberg unterstützen, die aufgrund der Auswirkungen der Corona-Epidemie auf Hilfe angewiesen sind. Hierzu gehören Menschen, die bereits erkrankt sind, unter Quarantäne stehen oder zur Risikogruppe gehören und daher bei der Bewältigung ihres Alltags erhebliche Probleme haben.

Diesen Personen bietet die Olsberger Schützenbruderschaft ihre Hilfe an, sei es bei der Erledigung von Einkäufen, bei Botengängen oder sonstigen Angelegenheiten, die außer Haus stattfinden müssen. Bei Bedarf melden Sie sich bitte bei der Telefonnummer: 02962/711478. Außerdem stehen folgende Mailkontakte zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Auch wer die Aktion der Schützenbruderschaft unterstützen möchte, kann sich unter der Telefonnummer sowie den Mailadressen melden.


olsberg-mittendrin e.V.
von Olsberg - für Olsberg
Copyright © olsberg-mittendrin.de

Webteam Impressum Kontakt RSS Feed Facebook Instagram