Webteam olsberg-mittendrin

(0 Votes)

Wollen Sie mit uns Kontakt aufnehmen schreiben Sie uns an, oder nutzen Sie die allgemeine E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Verantwortlich für die Gestaltung und die Inhalte der Internetpräsenz www.olsberg-mittendrin.de ist das Webteam, welches sich wie folgt zusammensetzt:

Heiner Brambring
Organisation
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hendrik Brambring
Technik
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Daniel Dinkel
Technik
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stefan Dinkel
Webseitenentwicklung / Aktuelles
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Walter Dörr
Kalender
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Rolf-Peter Kahle
Aktuelles / Vereine
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Willi Köster
Werbung / Kassierer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Klemens Kordt
Bildergalerie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jörg Stahlschmidt
Bildergalerie / Berichte
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Andreas Weller

Bildergalerie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Webteam olsberg-mittendrin


Am 31. Oktober 2007 ging die Internetseite www.olsberg-mittendrin.de online. So ist das „kleine aber feine“ und bunt gemischte Team nun schon seit dieser Zeit dabei, einen lebendigen Überblick über das Stadtgeschehen zu geben – und das in Wort und Bild.
Aktuelles: hier kommt so ziemlich alles aus dem Stadtteil Olsberg zur Sprache, was eben ganz aktuell in Gesellschaft, Vereinen, Politik, Kirche, Gewerbe, Industrie und Handel sowie darüber hinaus passiert. Der Themenvielfalt ist dabei so gut wie keine Grenze gesetzt.
Vereine, die das öffentliche Leben mitgestalten, und der Veranstaltungskalender werden insbesondere dargestellt.
In der Bildergalerie finden sich natürlich nicht nur eine Menge Olsberger wieder, sondern auch die, die an Veranstaltungen vor Ort teilgenommen haben. Neben den Menschen stehen aber auch die baulichen Veränderungen Olsbergs sowie Eindrücke aus der Natur und Landschaft im Fokus des Fotografen. Hier werden oft ganz neue Perspektiven eröffnet!
Die Lebendigkeit und die Veränderungen des Vergangenen werden unter Historisches für die Bevölkerung interessant und informativ vorgestellt und detailliert und liebevoll aufbereitet.
Verschnaufpause: „Innehalten“ lädt mit seinem Impuls zum kurzen Verweilen ein – bevor es wieder zwischen Texten und Fotos „hoch her geht".
Und auch die heimischen Betriebe und Unternehmen zeigen immer wieder, dass sie unserer Arbeit gewogen sind - ein wichtiger Beitrag!

Diese Mischung gelingt nur, weil auch die Olsberger selbst mit ihren Informationen, Mitteilungen und offenem Zutun für einen großen Teil der Vielfalt von olsberg-mittendrin sorgen.
Dafür rückblickend und vorausschauend ein großes Dankeschön!

Werbung:

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point