Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen

MARKUS KREBS „COMEDY ALLE WEGEN MIR?“

Datum
Uhrzeit
Veranstalter
Samstag, 29. April 2023
20:00 Uhr

csm Tourplakat Markus Krebs

Markus Krebs präsentiert sein neustes Live-Programm „Comedy alle wegen mir?“ in der Konzerthalle Olsberg.
Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze an das Publikum. Immer direkt auf die Zwölf. 

Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Er ist humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine Welt des Kneipenhumors.

Tickets gibt es exklusiv bei Ticketmaster: www.ticketmaster.de/event/462627

Der Vorverkauf ist ab sofort an allen bekannten Stellen eröffnet und wer dabei sein möchte sollte sich rechtzeitig Tickets sichern.

Tickethotline: 0296297370

Ort 
Konzerthalle Olsberg Ruhrstraße 32 59939 Olsberg

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point