Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen

„Improtheater-Tag“ in der Tanzwerkstatt

Datum
Uhrzeit
Veranstalter
Samstag, 05. November 2022
15:00 Uhr

Nachmittags gibt es den Workshop mit Sylvia und Martin vom Improtheater DelikatEssen aus Essen, und abends stehen die beiden mit ihren Kolleginnen und Kollegen vor einem hoffentlich neugierigen Sauerländer Publikum auf der Improbühne.

jpg 20221005 130834 0000Sylvia und Martin vom Improvisationstheater DelikatEssen www.delikatessen4u.com sind erfahrene Theatersportler und haben jetzt schon große Lust, uns in diesem Workshop zum spielen zu bringen und unsere Improvisationslust zu wecken.

„Perfekt“ und „kann ich nicht“ spielen in diesen drei Stunden keine Rolle, „Überraschung“ und „Huch! Das war ja ich!“ umso mehr.

Ihr braucht keine Vorerfahrung, nur ein bisschen Mut und Neugierde.

Samstag 5.November 15.00 - 18.00 Uhr

Info und Anmeldung: https://tanzwerkstatt-olsberg.de/improtheater/

Die Show:

Improtheater mit den DelikatEssen, die Tanzwerkstatt wird zur Theaterbühne.

Vorstellungsbeginn 19.30 Uhr, Einlass ca. 19.00 Uhr

Karten für die DelikatEssen am 05.11.2022 kosten 12,- €

 

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point