Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen

Vortrag „Mein Vater war ein deutscher Soldat“

Datum
Uhrzeit
Veranstalter
Samstag, 04. Mai 2024
10:00 Uhr

Ein besonderer Vortrag steht im Rahmen eines Besuchs aus Frankreich auf dem Programm: Francis Boulouart spricht am Samstag, 4. Mai, um 10 Uhr in der Stadtbücherei Olsberg zum Thema „Mein Vater war ein deutscher Soldat“. Zu Gast sind an diesem Wochenende Les Amis d’Olsberg – also die Freunde Olsbergs aus der französischen Partnerstadt Fruges. Als Sohn eines deutschen Soldaten und einer französischen Mutter gibt Francis Boulouart einen Einblick in sein Leben. Den Zuhörerinnen und Zuhörern wird die Möglichkeit gegeben, mehr darüber zu erfahren, wie sein unbekannter deutscher Vater sein Leben geprägt hat.

Die Bücherei ist nur für den Vortrag geöffnet, Ausleihe ist an diesem Tag nicht möglich.

Anmeldungen zum Vortrag werden erbeten an Sabrina Günnemann per Telefon unter 02962/982274 oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .

Ort 
Stadtbücherei Olsberg Hauptstraße 73 a 59939 Olsberg

© Olsberg-Mittendrin
Powered by: Theme-Point